Asia Wok Schnellrestaurant, Take Away in 76297 Stutensee (Spöck)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Asia Wok in 76297 Stutensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Asia wok in Blankenloch ist mei..."

Geschrieben am 06.11.2012
Der Asia wok in Blankenloch ist meiner Meinung nach eine mischung aus Restaurant und Imbiss. Das kleine Restaurant liegt in einer seitenstraße direkt anliegend zur Hauptstraße. Zur Straßenbahn ist es nicht mal 1 min fußweg. Suppe,salat,fleisch,nudeln,reis,bannanen Für alle etwas dabei. Sie versuchen einem fast jeden wunsch zu erfüllen...mal klapps und mal nicht aber der wille zählt. Es schmeckt eigentlich echt gut. Ich sag jetzt mal nicht das feinste vom feinsten aber sonst echt gut. Ente süß- sauer schmeckt mir ganz gut. Das Fleisch ist okay..diesoße auch Die mini frühlingsrollen sind echt knusprig und mit einer leckeren soße..echt zu empfehlen. Preise sind recht günstig 6 mini früHlingsrollen kosten z.b. 1,50€ Die oben gennante ente bei 7,50€ Probiert es doch einfach mal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2021