Schaukelpferd | Bier- & Weinstube Gasthaus, Kneipe, Weinstube, Hotel in 72270 Baiersbronn
GastroGuide-User: Claudia Gässler
Claudia Gässler hat Schaukelpferd | Bier- & Weinstube in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Schaukelpferd ist in Baiersbron..."

Geschrieben am 21.03.2014
Das Schaukelpferd ist in Baiersbronn-Oberdorf. In uriger Atmosphäre an großen Tischen oder an der Theke sowie im Sommer auf der sonnigen Terrasse kann man dort lecker essen und unter einger großen Auswahl an Getränken wählen. Neben leckeren überbackenen Fladenbroten (vegetarisch, mit Wurst oder Tunfisch) gibt es verschiedene Salatteller. Das Essen ist immer lecker und die Bedienung freundlich. Das "Fässle" (ein nachgebautes Weinfass) bietet Platz für ca. 10 Personen. Abends sollte man reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emanuel
Emanuel hat Schaukelpferd | Bier- & Weinstube in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Gemütliches kleines Lokal mit Leck..."

Geschrieben am 12.01.2013
Gemütliches kleines Lokal mit Leckeren Fladenbrot die überbacken sind ich hatte eins mit Lauchgemüse und Käse überbacken. Das Lokal ist sehr klein und da ist es sehr schnell überfühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schaukelpferd | Bier- & Weinstube in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes kleines Resturant Zwar kle..."

Geschrieben am 04.11.2012
Schönes kleines Resturant Zwar kleine Essens auswahl daführ aber lecker.Um Abens mal mit Freunden was Trinken zu gehen genau das richtige.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2023