Zurück zu Bürgerhaus Zum Vorfuß
GastroGuide-User: jingels09
hat Bürgerhaus Zum Vorfuß in 55758 Vollmersbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen, super Service, KINDERLIEB, dort wird mit Liebe gekocht"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015
Besucht am 01.11.2015
Wir sind durch unseren Nachbarn auf dieses nette, schön eingerichtete Restaurant aufmerksam gemacht worden.

Nun waren wir schon 3 mal dort und sind jedes mal wieder aufs Neue begeistert. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe ins kleinste Details dekoriert, man fühlt sich dort richtig wohl. Wir wurden jedes mal herzlichst bedient, sehr zuvorkommend, freundlich, humorvoll, sehr kompetent- passt einfach sehr gut zum Gesamtbild des Restaurants. Das Essen ist sehr gut, immer frisch, nie langweilig, es wird sehr kreativ und geschmackvoll angerichtet. Die Qualität des Essens ist hervorragend, reichlich und einfach sehr lecker.
In diesem Betrieb merkt man, dass alles mit sehr viel Liebe zubereitet wird. Wir sind vollauf begeistert. Was mir besonders gut gefallen hat, sie sind sehr sehr Kindelieb, "schneidern" das Essen auf die Wünsche des Kindes zu,  einfach PERFEKT!
Wir nehmen die Strecke von 40km gerne in Kauf um dort wieder Essen zu gehen.
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, hätte dieses Restaurant diese voll verdient.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.