1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Barrierefrei essen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: jingels09
hat Bürgerhaus Zum Vorfuß in 55758 Vollmersbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen, super Service, KINDERLIEB, dort wird mit Liebe gekocht"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015
Besucht am 01.11.2015
Wir sind durch unseren Nachbarn auf dieses nette, schön eingerichtete Restaurant aufmerksam gemacht worden. Nun waren wir schon 3 mal dort und sind jedes mal wieder aufs Neue begeistert. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe ins kleinste Details dekoriert, man fühlt sich dort richtig wohl. Wir wurden jedes mal herzlichst bedient, sehr zuvorkommend, freundlich, humorvoll, sehr kompetent- passt einfach sehr gut zum Gesamtbild des Restaurants. Das Essen ist sehr gut, immer frisch, nie langweilig, es wird sehr kreativ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1366x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2017