Zurück zu Neifer Restaurant
GastroGuide-User: mecky
hat Neifer Restaurant in 46145 Oberhausen bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses hübsche Restaurant gibt es ..."

Geschrieben am 28.05.2013
Dieses hübsche Restaurant gibt es in Oberhausen. Es wird seit 25 Jahren von der Fam.Culjak geführt. Man sitzt in einem sauberen, gepflegtem Ambiente und wird von nettem Service Personal bedient. Kurzum man fühlt sich hier sofort wohl.
Die Küche ist international, mit Schwerpunkt auf Balkangerichte. Man findet in der Speisekarte aber eine grosse Auswahl. Es gibt viele Steak Variationen, aber auch Fischgerichte, für Schnitzelliebhaber gibt es viele Sorten der zubereitung. Es gibt auch jeweilige Saisonkarten, so dass jeder etwas passendes findet.
Wir bestellten 1 Grillteller und 1 Hawaiischnitzel. Beide Gerichte waren köstlich.
Das Lokal hat verschiedene Räume, so dass Familienfeiern z.B. mit 10 Personen oder auch mit 100 Personen ausgerichtet werden können.
Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, so dass dieses Restaurant zu empfehlen ist.