GastroGuide-User: elfenblume56
hat Haus am Walde in 28359 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Ist einfach Kult"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Beim aufräumen in der Handtasche fand ich den Bon vom Vatertag 2017 und erzähle hier mal, warum für Fotos der Speisen keine Zeit war. Das "Haus am Walde" ist ein großes Lokal am Bürgerpark/fast im Bürgerpark und kurz vor dem Parkplatz zum Unisee. Das schon mal als Tipp, denn am Lokal sind an Eventtagen die Plätze rar. Der Parkplatz am Stadtwaldsee(wie der Unisee offiziell heißt) bietet hier genug Parkplätze in einigen Gehminuten Entfernung. Besonders im Sommer ist hier immer etwas los. An... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2018