Bella Italia Pizzeria Restaurant, Gästezimmer, Pizzeria in 79674 Todtnau
Bella Italia Pizzeria ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und ein derartiger gastronomischer Betrieb ist an der angegebenen Adresse nicht mehr auf Google verzeichnet.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau bewertet.
vor 10 Jahren
"Ganz gutes Resturant, aber es gibt bessere"

Geschrieben am 30.10.2014
Das Resturante ist sehr Gemütlich und teilweise Modern gestaltet, der erste Eindruck war sehr sauber. Wir haben zu 6 an einem Tisch gesessen, der meiner Meinung nach für 4 Personen war. ( Trotz Reservierung 2 Tage vorher) Somit saß ich z.B. am Kopfende und war die ganze Zeit störend für die flitzenden Kellner. Das Resturant ist gut besucht gewesen und auch Hunde dürfen in dieses Resturant. Beim aufnehmen der Speisen, gab es 2 Verwechslungen, sodass 2 Freunde von mir eine falsche Pizza bekamen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: besseresser
besseresser hat Bella Italia Pizzeria in 79674 Todtnau bewertet.
vor 12 Jahren
"Bei einem Urlaub in Todtnau ,wurde ..."

Geschrieben am 03.01.2013
Bei einem Urlaub in Todtnau ,wurde uns das Bella Italia empfohlen.Wir sind froh das wir der Empfehlung gefolgt sind . Ein sehr gemütliches Italienisches Restaurant mit Pizzaofen zum zu schauen. Ob Pizza, Pasta oder Salat war alles sehr lecker .
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010