Zurück zu Delphi
GastroGuide-User: Traudl
Traudl hat Delphi in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 4 Monaten
"Bedienung nicht geeignet für Lokalität"

Geschrieben am 18.02.2024
Das Wort Entschuldigung existiert in diesem Lokal nicht.Wir waren 6 Personen mit freudiger Erwartung zu gutem Essen.Als erstes wurde versehentlich die Hauptspeise bei Vorspeisen serviert,was jedoch Entrüstung bei der Bedienung hervorrief und keiner Entschuldigung würdig war.Bei der Hauptspeise war dann im Salat eine Raupe, welche reklamiert wurde.Die Reaktion der Bedienung war eine Aufklärung, daß auch dies nicht ungesund sei.Eine unerklärliche Reaktion ohne Entschuldigung!!! Beim bezahlen der Rechnung wurde Sie unhöflich und sagte, wenn wir nicht zufrieden waren, brauchen wir auch nicht mehr wiederkommen.Wir werden dem Wunsch gerne nachkommen.Essen war sehr gut.