Delphi Restaurant in 87538 Fischen im Allgäu (Fischen)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Traudl
Traudl hat Delphi in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 4 Monaten
"Bedienung nicht geeignet für Lokalität"

Geschrieben am 18.02.2024
Das Wort Entschuldigung existiert in diesem Lokal nicht.Wir waren 6 Personen mit freudiger Erwartung zu gutem Essen.Als erstes wurde versehentlich die Hauptspeise bei Vorspeisen serviert,was jedoch Entrüstung bei der Bedienung hervorrief und keiner Entschuldigung würdig war.Bei der Hauptspeise war dann im Salat eine Raupe, welche reklamiert wurde.Die Reaktion der Bedienung war eine Aufklärung, daß auch dies nicht ungesund sei.Eine unerklärliche Reaktion ohne Entschuldigung!!! Beim bezahlen der Rechnung wurde Sie unhöflich und sagte, wenn wir nicht zufrieden waren, brauchen wir auch nicht mehr wiederkommen.Wir werden dem Wunsch gerne nachkommen.Essen war sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Delphi in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 11 Jahren
"Auch wenn man Urlaub in Deutschland..."

Geschrieben am 02.08.2013
Auch wenn man Urlaub in Deutschland macht, steht einem der Sinn manchmal nach mediterranen Speisen. Das Delphi liegt im Allgäuer Ort Fischen, verbreitet jedoch das Flair von Mittelmeer und Sonne. Dazu trägt die geschmackvoll dekorierte, schattige Terrasse bei. Der Ober hat uns eilfertig und bemüht bedient. Das Tsatsiki als Vorspeise war sehr frisch, mit dominanter Knoblauchnote und viel Gurke. Gut gewürzt kamen auch die Calamares daher, die nicht annähernd an die frittierten Gummiringe erinnerten, die ich sonst in meiner Kantine bekomme...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2024