Wirtshaus Oberbachern
(1)

Dorfstraße 53, 85232 Bergkirchen
Wirtshaus Biergarten Gästezimmer
Zurück zu Wirtshaus Oberbachern
GastroGuide-User: BigLinus
hat Wirtshaus Oberbachern in 85232 Bergkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Typisch bayerische Dorfgaststätte mit einer ordentlichen Küchenleistung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis."
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 17.09.2014
Achtung: Es handelt sich hier um ein etwas aufgepepptes Fazit meiner RK-Rezension aus Ende 2011!

Beim Wirtshaus Oberbachern handelt sich um eine typische Dorfgaststätte in unmittelbarer Nähe zur Dorfkirche mit einem kleinen Biergarten, Übernachtungsmöglichkeiten und einer sehr ordentlichen Küchenleistung.

Die Speisekarte weist neben Speisen der bayrischen Fleischküche, vorallem eine Pizzakarte (zu einem Lokal dieses Typus gar nicht passend) und ein paar Ergänzungen wie Salate, Brotzeiten und Suppen aus. Mit der Pizzakarte ist ein zusätzlicher Pizzatag als fester Aktionstag an jedem Mittwoch Abend ab 17:00 Uhr verbunden.

Nach wie vor steht das deutlich in die Jahre gekommene Ambiente der Gaststube einer besseren Gesamtbewertung im Weg. Sieht man über diese Schwäche und ein paar Kleinigkeiten hinweg, bekommt man für sein Geld eine sehr reelle Gegenleistung. Daher vergebe ich beim Preis-Leistungs-Verhältnis gerne die fünf Sterne. In Anbetracht der geforderten Preise, war dies hier sicher nicht das letzte Ma(h)l!

PS: Der abschließende Satz hat sich zwischenzeitlich mehrfach bewahrheitet.
Meine seinerzeitige RK-Bewertung wie auch das Fazit haben daher ihre Gültigkeit nicht verloren!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.