BigLinus

aus Karlsfeld
Platz #1696 • 234 Punkte
Bei meinem Restaurantbesuchen steht der Geschmack im Mittelpunkt, denn ich liebe qualitativ hochwertiges und handwerklich gut zubereitetes Essen in einem netten Ambiente. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn ich sage, für entsprechende Qualität gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr aus. Ich bin weder Gastronom noch Koch. Folglich schreibe... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
322x gelesen
4x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
BigLinus hat Wirtshaus Oberbachern in 85232 Bergkirchen bewertet
"Typisch bayerische Dorfgaststätte mit einer ordentlichen Küchenleistung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis."
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 17.09.2014
Achtung: Es handelt sich hier um ein etwas aufgepepptes Fazit meiner RK-Rezension aus Ende 2011! Beim Wirtshaus Oberbachern handelt sich um eine typische Dorfgaststätte in unmittelbarer Nähe zur Dorfkirche mit einem kleinen Biergarten, Übernachtungsmöglichkeiten und einer sehr ordentlichen Küchenleistung. Die Speisekarte weist neben Speisen der bayrischen Fleischküche, vorallem eine Pizzakarte (zu einem Lokal dieses Typus gar nicht passend) und ein paar Ergänzungen wie Salate, Brotzeiten und Suppen aus. Mit der Pizzakarte ist ein zusätzlicher Pizzatag als fester Aktionstag an jedem Mittwoch Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.