Zurück zu Wirth von Amerang
GastroGuide-User: leo56
hat Wirth von Amerang in 83123 Amerang bewertet.
vor 3 Jahren
"eine urige Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Der Wirth von Amerang ist ein altes Wirtshaus, das innen mit einigen gemütlichen und anheimelnden Nischen in zwei Ebenen ausgestattet ist. 



Tische, Bänke und Stühle aus massivem Holz, romantische Kerzen auf den Tischen und in kleinen Fenstern, die zum Nebenraum führen, geben eine angenehme Atmosphäre und die groben Wände, mit mediterranen Farben bepinselt, ergänzen die urigen Eindrücke, die jeder Gast in sich aufnimmt. Im unteren Bereich ist zudem ein offenes Kaminfeuer.
Es ist wunderbar geeignet für einen Abend zu Zweit oder auch mit guten Freunden, wir sitzen hier sehr gern.

Biergulasch

Das Essen ist bayrisch in bester Qualität alter Rezepte. Wir waren schon zweimal hier, einmal aßen wir prächtige Spanferkelgerichte, einmal gab es Biergulasch in typisch dunkler Biersoße. 

Biergarten

Für besondere Gelegenheiten oder wichtige Geschäftsessen absolut zu empfehlen. Und das zu normalen Preisen! Im Sommer gibt es zudem einen gemütlichen und schattigen Biergarten mit Grill. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.