Pigasos Restaurant in 75038 Oberderdingen (Oberderdingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pigasos abgegeben.

GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Pigasos in 75038 Oberderdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren immer mal wieder in diese..."

Geschrieben am 12.10.2013
Wir waren immer mal wieder in diesem Lokal. Leider ließ die Quantität stark nach und die Preise stiegen gleichzeitig auch noch. Die Qualität war stets in Ordnung. Beispielsweise muss man Tzatziki schon seit längerem extra zu einem Hauptgericht hinzubestellen und zahlt dafür zwischen 2 und 3,50 Euro extra. Das ist bei anderen griechischen Lokalen im Umkreis nicht die Regel. Der Service ist mal in Ordnung und mal unaufmerksam. Ein Tisch im Lokal ist häufig durch die Gastwirte mit einem Laptop o.ä. belegt. Wir gehen mittlerweile nur noch sehr selten dorthin, da uns das Preis-Leistungsverhältnis oft nicht gut genug war.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
851x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2017