Eiscafe Cosma Eiscafe in 75196 Remchingen (Wilferdingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

1.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Eiscafe Cosma in 75196 Remchingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Kann mich dem Vorredner eigentlich ..."

Geschrieben am 06.02.2014
Kann mich dem Vorredner eigentlich nur anschließen: Das Cosma WAR mal gut. Jetzt gibt es dort nur noch eine kleine Auswahl an Eissorten, welche qualitativ auch nicht besonders sind. Das Eiscafe hat auch im Sommer immer mal wieder geschlossen. Die Einrichtung ist recht modern und eher schick. Man kann auch je nach Geschmack draußen sitzen. Vorne raus (zum Gucken; Richtung Hauptsstraße) oder hinten, wo es dann doch sehr ruhig ist. Die Auswahl an Cocktails ist letztes Jahr größer gewesen, als die Auswahl an Eissorten. Pluspunkte bleiben die nähe zum Bahnhof, zum Freibad und die vielen Parkplätze ums Eck.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleinerPrinz
KleinerPrinz hat Eiscafe Cosma in 75196 Remchingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein Witz! Super kleine Eiskugeln un..."

Geschrieben am 30.11.2012
Ein Witz! Super kleine Eiskugeln und viel zu überteuert. Geschmacklich schlecht, erinnert eher an Wassereis. Pfui! Im Hochsommer Montags Ruhetag, das kann sich eine Eisdiele in Schwimmbadnähe nicht erlauben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2021