Zurück zu Ristaurante Pizzeria Gelateria
Ehemalige User hat Ristaurante Pizzeria Gelateria in 68526 Ladenburg bewertet.
"War früher mal besser"

Geschrieben am 26.08.2016
Besucht am 25.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Leider mussten wir feststellen, dass sich die Qualität der Speisen in den letzten Monaten und Jahren negativ entwickelte.

Die Pizza, die mir ohnehin nie schmeckte, wurde noch matschiger (viel zuviel Tomatenpüree und Käse), der Teig außerirdisch schlecht, die übrigen Beläge wie Salami spärlich. Obwohl nur kleine Pizza bestellt, hatte ich nach ca. der Hälfte genug. Es ging kein Bissen mehr. Knuspriger und dünner Teig, der auch noch schmeckt - leider nicht!

Die Spaghetti Bolognese waren ebenso daneben. Kaum gesalzene Spaghetti, ungewürzte Bolognesesoße, der halbe Teller voll mit Wasser - nein danke! Auch hier blieb mehr als die Hälfte stehen. Dass es uns nicht schmeckte, haben wir beim Zahlen zum Ausdruck gebracht.

Das beste am Mondello war das sehr gute Distelhäuser Hefeweizen vom Fass, welches hier in der Gegend fast nirgends zu finden ist. Auch gefällt es uns, auf der gemütlichen Terrasse zu sitzen. Für dieses Distelhäuser Weizen 4 Sterne! Aber das Essen - wers mag? Wir nicht mehr.