The Kerryman Irish Pub in 75203 Königsbach-Stein (Königsbach)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat The Kerryman in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"Früher war ich da gerne. Unter der..."

Geschrieben am 07.02.2014
Früher war ich da gerne. Unter der Woche war abends immer was los. Am Wochenende nicht so viel, da es da die "Weggeher" eher in die Stadt zieht. Hier war es aber immer - egal ob überfüllt oder leer- gemüttlich, nett und alle Altersklassen durchmischt. Meine letzten drei Besuche haben mich aber abgeschreckt. Nicht viel los, die Getränke teurer, die Bedienung lustlos. Zudem sollte hier dringend mal wieder ordentlich "durchgewischt" werden. Auch wenn es "nur" ein Pub ist. oder war... mittlerweile ist es aus meiner Sicht nur noch eine Kneipe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2016