Zurück zu Gaststätte Zur Rheinfähre
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Gaststätte Zur Rheinfähre in 68647 Biblis bewertet.
vor 5 Jahren
"Ambiente Das Ausflugslokal liegt..."

Geschrieben am 18.12.2014
Ambiente

Das Ausflugslokal liegt direkt am alten Vater Rhein bei Nordheim im Ried. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das einzigartige Ambiente lädt zum Verweilen auf der Terrasse ein. Wir nahmen auf einer  bequemen Festzeltgarnitur mit Rückenlehne Platz und genossen die famose Aussicht.
 
Service /Speisen
Die Bedienung brachte sehr zügig die kleine übersichtliche Speise- und Getränkekarte. Die Getränke kamen ziemlich schnell aber der bestellte Schweizer- Wurstsalat mit Pommes ließ ewig auf sich warten. Wir mussten einige male Nachfragen und wurden ständig vertröstet mit den Worten „kommt gleich.“ Nach ca. 60 Minuten kam endlich mein heiß ersehntes Essen. Doch ich stellte mit Erstaunen fest, der Käse fehlte bei meinem Schweizer-Wurstsalat. Ich wollte nicht noch länger warten und entschied mich deshalb nicht erneut zu reklamieren sondern probierte den Wurstsalat. Der reichhaltige Wurstsalat war mit Gurken und Zwiebel verfeinert und mit Essig und Öl abgeschmeckt. Die Pommes dazu waren gut gesalzen, knusprig und schmackhaft. Beim Abräumen sprach ich den vermissten Käse im Schweizer Wurstsalat an und bekam als Entschädigung fürs lange Warten  und dem fehlenden Käse ein weiteres Getränk (Cola) aufs Haus.
 
 
Fazit
Ausflugslokal, sehr schöne Aussicht, Kleinigkeiten zum Essen sind o. k., Wartezeiten sind mitzubringen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.