GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gaststätte in der Pension Strammer Max in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir haben auch hier nur gegessen, i..."

Geschrieben am 27.04.2014
Wir haben auch hier nur gegessen, in der Spargelsaison. Neben dem normalen Speiseangebot gab es für 10,90 €) SPARGEL SATT, also Spargel mit Soße und Sättigungsbeilage ohne und etwas teurer Schnitzel, einschließlich einer Suppe und eines Desserts. Dieses Angebot haben wir genutzt, mit Schnitzel. Klar, die Getränke mussten extra bezahlt werden. Der Service war flink und nett, nur etwas mehr Aufmerksamkeit würde ich mir wünschen. Also am Tisch klappt das alles, aber was die Servicekräfte so „im Blickwinkel sehen sollten“, sollten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.