Gaststätte Grüner Baum Gaststätte in 76549 Hügelsheim

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Gaststätte Grüner Baum in 76549 Hügelsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren mit einer Gruppe hier und..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wir waren mit einer Gruppe hier und hatten vorher eine Hand voll Gerichte ausgewählt, um es der Küche einfacher zu machen. Leider waren die Wartezeiten zu lang. Bereits bei der Getränkebestellung mussten wir Bescheid sagen, dass wir dann doch gerne mal bestellen möchten. Von der Bestellung bis zum Servieren des Salates dauerte es 45 Minuten, bis zum Servieren des Hauptgangs insgesamt über eine Stunde. Auch bei einer Gruppe finde ich das zu lang. Das Essen an sich (ich hatte neben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2012