Fränkischer Landgasthof Elsavatal Restaurant in 63875 Mespelbrunn
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fränkischer Landgasthof Elsavatal abgegeben.

GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Fränkischer Landgasthof Elsavatal in 63875 Mespelbrunn bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein familiär geführtes Restaurant..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ein familiär geführtes Restaurant und Hotel mit einer 'gutbürgerlichen' Speisekarte. Ich erlebte einen hervorragenden Service durch den Inhaber, der zahlreiche Informationen über die Umgebung, Ausflüge und meine weitere Reiseroute gab. Ruhetag: Montag
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2016