Zurück zu Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Le Cafe Das Dürkheimer Kaffeehaus in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Zum Frühstück eine Empfehlung. Frühstücksbuffet und Frühstück a la carte."
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Ich besuchte das La Café am Folgetags einer Weinprobe um mir Sonntags morgens die nötige Grundlage für den Tag zu schaffen.
Dummerweise hatte ich nicht reserviert, denn ich bekam noch den letzten freien Tisch direkt neben dem Eingang.
Trotz Nebensaison war das Lokal innerhalb kürzester Zeit komplett voll besetzt.
Im Lokal kann man frühstücken und man erhält zur Mittagszeit eine reichhaltige Auswahl günstiger Speisen.
Ich hatte die Wahl zwischen Frühstücksbuffet und den diversen Frühstücksangeboten lt. Karte.
Ich entschied mich für ein "Dürkheimer Frühstück" (7,90 €), da mir das Buffet für den Preis etwas klein vorkam.
Das Mahl war für den Preis reichhaltig (inkl. einer großen Portion Rührei) und gut. Am sehr guten Kaffee erkannte ich den Anspruch an gute Qualität.
Die Bedienung war - trotz vollem Haus - freundlich und zuvorkommend.
Aufgrund des vollen Hauses war es für mich etwas eng, was den Wohlfühlfaktor etwas beeinträchtigte. An Werktagen sieht das vielleicht anders aus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


marcO74 findet diese Bewertung hilfreich.