Zurück zu Plenum · Im Landtag Baden-Württemberg
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Plenum · Im Landtag Baden-Württemberg in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Erdgeschoss des Landtages unterg..."

Geschrieben am 27.05.2013
Im Erdgeschoss des Landtages untergebracht, mit unverstelltem Blick zum Neuen Schloss, zur Oper und zum Eckensee. Komme manchmal vor einer Theatervorstellung hierher oder treffe mich nach der Arbeit mit Freunden.

Hochwertige Einrichtung, gepflegtes Ambiente, schöner Aussenbereich. Das Servicepersonal ist zuverlässig und berät auf Wunsch gerne. Ich hatte kürzlich einen Salat mit Scampis - war zwar überschaubar, aber absolut frisch und sehr ansprechend angerichtet. Mein Begleiter lobte den saftigen Zwiebelrostbraten, der mit 20 Euro nicht zu teuer war. Gutes Weinangebot!