Ristorante La Romantica Restaurant, Pizzeria in 79232 March
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Ristorante La Romantica in 79232 March bewertet.
vor 9 Jahren
"Bitte Pasta oder Fleischgericht bestellen - Pizza ist nur bedingt zu empfehlen."
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 20.08.2014
Allgemein Nachdem wir im Sommer mehrmals im "La Romantica" waren , möchte ich unseren 2. Besuch (am 02.08.14) beschreiben. NAchem bei unserem 1. Besuch im Juni oder Juli 2014 dort einfach alles perfekt war, sind wir im August wieder dort gewesen und hatten natürlich hohe Erwartungen, die leider nicht alle erfüllt werden konnten. Bedienung Die Bedienung bekommt für diesen Besuch leider nicht so viele Sterne. Sie wirkte teilweise überfordert und unsicher. Es waren kleine Momente, die uns einfach nicht gefallen haben. Alleine ihr beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2024