Neubrand's Stüble

Bahnhofplatz 4, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Vegetarisches Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Neubrand's Stüble
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Diätgerichte und Spezialitäten, frisch zubereitet - im gemütlichen Ambiente"

Geschrieben am 19.09.2015 | Aktualisiert am 19.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Neubrand's Stüble
Besucht am 19.09.2015
Eigentlich hatten wir vor, heute beim Bummel durch den "Kunsthandwerkermarkt" an einem der Stände in der "Südtiroler Meile" in der Bahnhofstraße eine Kleinigkeit zu essen. Aber der Rummel war mittags zu groß und alle Tische belegt. Und so suchten wir ein nettes Lokal in der Nähe des neuen Bahnhofs der Kurstadt. Obwohl bereits kurz vor Ende der Mittags-Öffnungszeit (14,00 Uhr), wurden wir sehr nett begrüßt und wir fanden gerade noch einen Tisch, an dem bereits zwei nette Gäste aus München saßen, mit denen wir uns angenehm unterhielten.
Aus der sehr reichhaltigen Speisekarte mit leichter Vollwertküche, regionalen Feinschmeckergerichten und einer größeren Auswahl von Frischgemüsezubereitungen wählte ich einen "Schweinekrustenbraten" mit Semmelknödeln und Wirsinggemüse. Zwei Scheiben Fleisch, sehr schmackhaft mit krosser Kruste zubereitet, mit leckerer Soße, 2 kleine Knödel und eine kleine Schüssel Wirsing-Gemüse mit Brokkoli, in Stücken und mit Rahm. Ich musste der freundlichen Bedienung sagen, dass ich noch nie ein so gutes Wirsing-Gemüse gegessen habe. Meine Frau bevorzugte das Angebot "Leberknödel" mit Sauerkraut und Kartoffel-Pürree. Auch ihr hat es sehr gut geschmeckt.
Das dazu bestellte Bier - mit und ohne Alkohol - , wurde wunschgemäß mit einem Wärmer auf den Tisch gestellt.
Zufrieden verließen wir dieses schöne und gemütlich eingerichtete Lokal und wanderten noch einmal kurz durch die Bahnhofstraße, die Hauptstraße und das Kurhaus -  mit den vielen Darbietungen und Ständen und Musikunterhaltung der Meile.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.