Neubrand's Stüble

Bahnhofplatz 4, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Vegetarisches Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Neubrand's Stüble
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Neubrand's Stüble in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Diätgerichte und Spezialitäten im gemütlichen Ambiente genießen"

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 23.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wenn man Besuch von guten alten Freunden oder lieben Familien-Mitgliedern bekommt, sucht man zum gemeinsamen Essen ein besonders schönes und gutes Restaurant aus. Unsere jüngste UR-Enkelin, die zur Zeit beruflich in Nord-Holland wohnt, besuchte uns im "Blühenden Bad Wörishofen" - um uns ihren Freund vorzustellen.
Also bestellten wir für das gemeinsame Abendessen einen Tisch für 4 Personen. Als wir eintrafen, wurden wir von der Chefin und der Bedienung herzlich begrüßt und an den schönsten, runden Tisch am Fenster begleitet, der bereits sehr nett eingedeckt war. Unsere UR-Enkelin als Vegetarierin, bestellte frische Champignons, meine Frau einen kleinen Spinatteller, der Freund bevorzugte ein Putengeschnetzeltes und ich versuchte den gebackenen Kalbskopf. Alle Gerichte kamen frisch zubereitet und sehr lecker an unseren Tisch. Zum trinken bestellten wir eine große Flasche Mineralwasser still, 1 Coca-Cola, 1 kleines Bier vom Fass und 1/8 Edelvernatsch.
Sehr zufrieden verließen wir dieses gastliche Haus und wurden noch sehr freundlich verabschiedet. Wir kommen gerne wieder.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.