Landgasthof Alte Kelter Restaurant, Wirtshaus in 74369 Löchgau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Landgasthof Alte Kelter in 74369 Löchgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem wir nun schon mehrfach das ..."

Geschrieben am 06.10.2013
Nachdem wir nun schon mehrfach das Lokal besucht haben und jedes Mal vor allem der Service stark nachließ, muss ich den Betrieb erneut bewerten. Das Servicepersonal hat mittlerweile größtenteils keine Ahnung von den angebotenen Speisen und Getränken. Unser letzter Besuch verlief zum Beispiel so: Es gab vor ein paar Wochen Pfifferlinge auf einer Sonderkarte und dazu wurde ein Grauburgunder empfohlen. Ich bestellte Pfifferlinge in Rahm mit Semmeknödel und eben diese Grauburgunder. Erhalten habe ich einen Spätburgunder (Rotwein) statt des Grauburgunders (Weißwein).... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2013