Zurück zu Weinstube Fröhlich
GastroGuide-User: fv9795
hat Weinstube Fröhlich in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ist meine absolute liebste Wein..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das ist meine absolute liebste Weinstube in Stuttgart, leckeres schwäbisches Essen, gute schöne rustikale Einrichtung, ohne überladen oder kitschig zu sein! Der Service ist nett, freundlich und auch rasch.

Es gibt eine gute Weinauswahl mit fachkundiger Beratung.
Beim Essen ist mein Favorit :. saure Nierle, sooo lecker, aber nur mit Bratkartoffeln.
Und im November gibt es immer Gänsebraten!
Die Nachtische sind ok, aber nach soooo leckerem Essen braucht man keine weiteren Kalorien mehr:))
Das Lokal ist immer gut besucht, das Publikum quer gemischt und das macht einen Besuch dort sehr angenehm!
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.