fv9795

aus Stuttgart
Platz #410 • 2,868 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 9 Bewertungen
4260x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
9 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
fv9795 hat Weinstube Fröhlich in 70182 Stuttgart bewertet
"Das ist meine absolute liebste Wein..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das ist meine absolute liebste Weinstube in Stuttgart, leckeres schwäbisches Essen, gute schöne rustikale Einrichtung, ohne überladen oder kitschig zu sein! Der Service ist nett, freundlich und auch rasch. Es gibt eine gute Weinauswahl mit fachkundiger Beratung. Beim Essen ist mein Favorit :. saure Nierle, sooo lecker, aber nur mit Bratkartoffeln. Und im November gibt es immer Gänsebraten! Die Nachtische sind ok, aber nach soooo leckerem Essen braucht man keine weiteren Kalorien mehr:)) Das Lokal ist immer gut besucht, das Publikum quer gemischt und das macht einen Besuch dort sehr angenehm! Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet
"Das ist sicherlich die beste Eisdie..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das ist sicherlich die beste Eisdiele in Stuttgart, absolut gutes Eis und die Eisdiele hat für ihre Eisspezialitäten zu recht schon mehrere Preise gewonnen, das Preisniveau ist höher als bei anderen Eisdielen, dafür ist das Eis aber auch besser:)))
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat Brauhaus Schönbuch · Schönbuch Bräu in 70173 Stuttgart bewertet
"Das Lokal ist mitten in der Innenst..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das Lokal ist mitten in der Innenstadt und hat eine schöne Terrasse vor dem lokal, hier sitzt man trotz innenstadtlage ruhig! Das Essen ist gut, die Preise sind in Ordnung, ich selbst finde es innem aber furchtbar - wie eine gut möblierte Mensa an der Uni. Vom Geräuschpegel her ist es für ein gemütliches Essen mit der Möglichkeit, sich auch gut zu unterhalten, viel zu laut,es gibt keine Schalldämpfer und so entsteht irgendwie der Charakter einer Großraumabfertigung. Das ist seeeeehr schade, denn mit dem Konzept und dem leckeren Essen hätte man mit wenig Aufwand etwas mehr Atmosphäre schaffen können!
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
fv9795 hat Anno 1897 in 70567 Stuttgart bewertet
"Ob Stammtisch einer Schulklasse, Tr..."

Geschrieben am 15.11.2013
Ob Stammtisch einer Schulklasse, Treff von der Orchestervereinigung, das Anno ist eine Anlaufstelle für alle in Möhringen. Das Essen ist griechisch angehaucht und bondenständig gut, nichts zu meckern aber keine haute cuisine, was zu den Preisen auch gar nicht möglich ist. Für ein Lokal, das Speisen anbietet, aber auch ein Treffpunkt zum lockeren Sitzen sein soll, ohne Esszwang ist es ideal!
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat Tra Noi in 70567 Stuttgart bewertet
"Das Tra Noi ist mitten in Möhringe..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das Tra Noi ist mitten in Möhringen und ist eine typische italienische Osteria, gut für einfaches leckeres Essen, zum gemütlich sitzen und unkompliziertes Ausgehen. Das Essen ist bodenständig gut, es gibt einen kleinen Mittagstisch. Die Preise sind günstig und der Service sehr freundlich. Das Lokal ist eigentlich immer gut besucht, mittags und abends, reservieren ist deshalb empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat La Contrada in 70597 Stuttgart bewertet
"Bis vor kurzem war dieses ital. Res..."

Geschrieben am 15.11.2013
Bis vor kurzem war dieses ital. Restaurant mitten in Möhringen, nun ist es im Sportgebiet Hohe Eiche beim Hockeyclub und die Fahrt dorthin lohnt sich. Luftiges Ambiete, eine schöne Sonnenterrrasse, nettes Personal und gutes Essen zu guten Preisen. Seshr empfehlenswert sind die diversen Crostini, z.B. auch mit Sardellen und Bruschette. Es ist auch möglich, z.B. für mehrere personen eine große Schüssel Nudeln zu bestellen und "wie bei Mamma" zu essen. Es gibt einen großen Nebenraum für z.B. Familienfeste und die Lage auf dem Hockeygelände mit viel Rasen und Pool, Spielplatz ist im Sommer ideal für Kinder. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat Harambe Afrika in 70597 Stuttgart bewertet
"Das Harambe ist eine Institution in..."

Geschrieben am 13.11.2013
Das Harambe ist eine Institution in Sonnenberg, eine Mischung aus Kneipe, einfachem Lokal und Nachbarschaftstreff, abends immer gut besucht, der Raucherbereich übertrifft an Größe den Nichtraucherbereich. Das Lokal wurde kürzlich neu gestaltet, sehr schön gemacht! Es gibt die üblichen Getränke und Cocktails und dazu afrikanisches Essen. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse hinter dem Haus. Der Wirt Barry ist sehr freundlich und das Lokal deshalb absolut empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat Gasthaus zur Linde in 70567 Stuttgart bewertet
"Die Linde ist ein sehr gutes schwä..."

Geschrieben am 13.11.2013
Die Linde ist ein sehr gutes schwäbisches Lokal, die Einrichtung ist rustikal, aber nicht überladen. Das Essen ist schwäbisch lecker, reichhaltig, bodenständig und absolut empfehlenswert - nicht nur deswegen sehr gut besucht! Absolut empfehlenswert sind die sauren Nierle mit Bratkartoffeln und ganz klassisch das Schnitzel mit Kartoffelsalat. Das Lokal hat einen schönen Keller und einen Nebenraum für ca. 20 Personen und eignet sich auch deshalb für Geburtstage, Familienfeste oder auch Weihnachtsfeiern im Keller! Der Service ist professionell, schnell und freundlich. Reservieren ist unbedingt erforderlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
fv9795 hat momentos in 70567 Stuttgart bewertet
"Mittags in Möhringen kurz einen Ka..."

Geschrieben am 13.11.2013
Mittags in Möhringen kurz einen Kaffee trinken, im Sommer draußen Mittag essen, nach einen Behördengang kurz was kaltes trinken oder abends einen spanischen Rotwein. Das Momentos ist ein Glücksfall für Möhringen, schön eingerichtet mit dunkelroten Wänden, Holz und weissen Hockern und einer schönen Terrasse im Sommer. Der Service ist nett, freundlich und schnell. Der Mittagstisch abwechslungsreich und lecker. Zum "richtig schön Essen gehen" würde ich das Momentos nicht empfehlen, aber als Mittagspausenrastplat, als Treff für einen Kaffee absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]