GastroGuide-User: Tribun
hat Anno 1897 in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Location ist schön, das Abendessen war jedoch nicht gut."

Geschrieben am 02.12.2014 | Aktualisiert am 02.12.2014
Besucht am 25.11.2014
Ich kannte die Location noch nicht und habe mich für einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln entschieden, also einem Gericht wo man nicht viel falsch machen konnte. Den Zwiebelrostbraten habe ich medium - englisch bestellt, wenn er medium - durch serviert wurde, so ist die Abweichung noch wohlwollend beschrieben. Die Zwiebeln hingegen waren gerade mal in der Pfanne geschwenkt worden, sie waren noch glasig. Die Bratkartoffeln waren geviertelte Kartoffeln, also eher Kartoffelecken, die ohne Speck und Zwiebeln ohne Würze in der Pfanne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: fv9795
hat Anno 1897 in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Ob Stammtisch einer Schulklasse, Tr..."

Geschrieben am 15.11.2013
Ob Stammtisch einer Schulklasse, Treff von der Orchestervereinigung, das Anno ist eine Anlaufstelle für alle in Möhringen. Das Essen ist griechisch angehaucht und bondenständig gut, nichts zu meckern aber keine haute cuisine, was zu den Preisen auch gar nicht möglich ist. Für ein Lokal, das Speisen anbietet, aber auch ein Treffpunkt zum lockeren Sitzen sein soll, ohne Esszwang ist es ideal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1124x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2015