3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Stefan K
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Schnitzel á la bonheur!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017
Besucht am 19.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Einfach hervorragend gegessen und unglaublich nettes und flottes Personal. Also wir kommen wieder! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier war ich vor ein paar Wochen es..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Hier war ich vor ein paar Wochen essen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort, viel Platz allerdings nicht. Mussten ein wenig zusammenrücken. Die Bedienung war sehr freundlich und immer direkt zur Stelle. Gegessen habe ich als Vorspeise gegrillte Shrimps in Knoblauch. Waren sehr lecker aber mehr als 1 Euro pro kleinen Schrimp fand ich ein wenig teuer. Als Hauptgang hatte ich dann ein Kochkäsenschnitzel, welches riesig war. Als Beilage gab es Pommes. Die waren nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Schnitzelessen kann ich hier empfehlen. Bei allem anderen würde ich vorher nicht zu viel erwarten. Portionen können für den Preis klein ausfallen. Geschmeckt hat es aber allen sehr gut!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
hat Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Krone liegt sehr zentral am Mar..."

Geschrieben am 15.05.2012
Die Krone liegt sehr zentral am Marktpkatz in Groß- Umstadt. Die Bedienungen sind recht freundlich. Es gibt verschiedene Steaks und Schnitzel. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist eher gering. Zum einem gibt es einmal gegrillter Schaafskäse und Camembert mit Salat. Dieser scheint jedoch noch nicht mal selbst paniert zu sein, was ich sehr bedauer. Vom Geschmack her ist dieser nicht so gut. Außerdem gibt es noch für Vegeatrier Salate mit Champignons, Andere die schon Steaks gegessen haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
938x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2017