1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U1792
U1792 hat Taverne Sorbas in 86720 Nördlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Taverne Sorbas ist ein gut besu..."

Geschrieben am 26.01.2013
Die Taverne Sorbas ist ein gut besuchtes griechisches Restaurant, für das man im Vorfeld am besten reservieren sollte. Der Service ist einwandfrei, absolut freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Auswahl auf der Speisekarte ist in Ordnung und im mittleren Preissegment im Vergleich zu ähnlichen Lokalen. Geschmacklich kann ich lediglich das Gyros mit Suflaki bewerten. Das Suflaki war gut, die Beilagen (Zaziki, Salat, Reis, grüne Bohnen, Kartoffeln) ebenso, aber das Gyros war mehrfach von knorpeligen Stellen durchzogen, hatte eine an Hackfleisch ähnelnde Konsistenz und war geschmacklich recht fad. Die restliche Speisenauswahl kann ich nicht beurteilen, die Atmosphäre hat mir jedoch gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]