Zurück zu Restaurant Hellas-Salute
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Restaurant Hellas-Salute in 76297 Stutensee bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Lokal in verwinkelter Straße"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 01.11.2014
Wir besuchten das Restaurant im Ortsteil Friedrichstal (Stutensee) zu Viert. Eigentlich nicht unsere Ecke und der Weg dorthin war auf die letzten Meter sehr verzwickt. So sah die Straße aus als würde sie enden, aber es gibt eine Rechtskurve. Parkplätze waren dann alle belegt, wir mussten ein bisschen laufen.
Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch geführt.
Die Karte ist sehr groß, wir brauchten also recht lange zum Bestellen. Alle bestellten Gerichte (Salate, Fisch und Fleisch) waren sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend. Einzig die Nachspeisenauswahl könnte größer und abwechslungsreicher sein.
Der Service war sehr nett und auch auf kleinere Sonderwünsche wurde reagiert.
Das Lokal bestitzt eine angenehme Atmosphäre, welche auch durch den Steinofen bereichert wird.
Bei Tageslicht ist auch der angrenzende Vogelpark einen kleinen Spaziergang wert.
Hunde sind im Restaurant auch willkommen.
Die Preise sind (wenn man nicht Pizza isst, denn diese ist günstig) eher hoch, wenn auch nicht teuer. So kostet eine reichhaltige Fischplatte knappe 20 Euro, ein großer Salat mit Extras um die 9 Euro, ein halber Liter guter Wein 8 Euro.
Wir kommen wieder...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung