Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Restaurant Hellas-Salute in 76297 Stutensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Lokal in verwinkelter Straße"

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 01.11.2014
Wir besuchten das Restaurant im Ortsteil Friedrichstal (Stutensee) zu Viert. Eigentlich nicht unsere Ecke und der Weg dorthin war auf die letzten Meter sehr verzwickt. So sah die Straße aus als würde sie enden, aber es gibt eine Rechtskurve. Parkplätze waren dann alle belegt, wir mussten ein bisschen laufen. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch geführt. Die Karte ist sehr groß, wir brauchten also recht lange zum Bestellen. Alle bestellten Gerichte (Salate, Fisch und Fleisch) waren sehr lecker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Spomo
hat Restaurant Hellas-Salute in 76297 Stutensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Perfekt für den Mittagstisch"

Geschrieben am 16.09.2014
Als Student an der nahegelegenen Hochschule war ich mit Kommilitonen hier mehrfach die Woche zum Mittagstisch. Man bekommt hier für 8-10€ eine Pizza oder Pasta mit Getränk. Location: Sowohl der Innenraum als auch der Biergarten des Restaurant sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Im Sommer ist es ideal draußen zu sitzen. Obwohl das Restaurant direkt an der Erzbergerstraße liegt, kann man hier in Ruhe Essen und wird aufgrund der Abtrennung des Restaurans zur Straße nicht von fahrenden Autos gestört. Die Toiletten des Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mewi123
hat Restaurant Hellas-Salute in 76297 Stutensee bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Hellas Salute ist ein Restauran..."

Geschrieben am 30.01.2014
Das Hellas Salute ist ein Restaurant in dem griechische und italienische Speisen angeboten werden. Es befindet sich im Vogelpark von Friedrichstal. Neben dem Restaurant ist ein schöner großer Kinderspielplatz. Im Sommer gibt es einen großen Biergarten der auch für größere Gruppen ausreichend Platz bietet. Die Portionen sind ziemlich groß. Die Vorspeisen sind zu empfehlen, bei den Hauptgängen waren allerdings nicht alle Gerichte wie sie sein sollten. Das Bifteki war zum Beispiel sehr sehr trocken. Die Pizza schmeckte durschnittlich. Das Gyros Spezial war allerdings sehr gut. Das Preisleistungsverhätnis könnte jedoch besser sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2014