GastroGuide-User: nistelboy37
hat Fischrestaurant im Ostseehotel Seestern in 24217 Barsbek bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern Abend waren meine Eltern un..."

Geschrieben am 20.05.2013
Gestern Abend waren meine Eltern und ich im "Seestern", weil wir dort lecker essen wollten. Das Seestern Restaurant liegt direkt am Deich hinter der Ostsee und erstreckt sich über zwei Etagen. Leider haben wir unten im Erdgeschoss am Fenster gesessen, sodaß wir nur den deich draußen sehen konnten. Im 1.Stock ist auch überwiegend nur Cafe und Hotelbetrieb. Von hier aus kann mann bei gutem Wetter und guter Sicht weit auf die Ostsee blicken. Schon beim Betreten des Gebäudes merkt der Gast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2020