Biosphärenhaus Pfälzerwald-Hochvogesen Bistro, Cafe in 66996 Erfweiler
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Biosphärenhaus Pfälzerwald-Hochvogesen abgegeben.

GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Biosphärenhaus Pfälzerwald-Hochvogesen in 66996 Erfweiler bewertet.
vor 12 Jahren
"Toller Blick auf schöne Landschaft..."

Geschrieben am 12.07.2012
Toller Blick auf schöne Landschaft. Wenn man einen Ausflug ins Biosphärenreservat macht sollte man hier wirklich einkehren und was essen. Es gibt vor allem Kleinigkeiten aber es dürfte für jeden etwas dabei sein. Super lecker ist die Kartoffelsuppe (Grumbeersupp) und die Hoorische mit Speck-Rahmsoße. Wer es etwas leichter mag, ist aber auch mit einem Salatteller gut bedient. Die Preise sind ok, vor allem wenn man die tolle Aussicht mitrechnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2022