Zurück zu Hotel Stadt Naumburg
GastroGuide-User: BuMü
hat Hotel Stadt Naumburg in 06618 Casekirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant"

Geschrieben am 16.12.2014
Besucht am 15.08.2009
Wir besuchten dieses Restaurant im Rahmen eines Vereinsausfluges mit 30 personen im Aug. 2009. Natürlich kann ich hier nur meine persönliche Einschätzung wieder geben.

Vorspeise Rotkohlessenz: hatte ich bis dahin noch nicht gegessen. Sehr lecker, gerade an diesem heißen Tag optimal. Hauptspeise: Fisch. Am Spieß - da hat sich jemand Gedanken gemacht. Auch lecker, hätte aber ein wenig mehr sein können. Als Beilage wurde Paprikagemüse und Wildreismix gereicht. Von der Menge ausreichend, geschmacklich sehr gut.Nachspeise: Weinschaumcreme mit Himbeersoße-mmh. Das sollte man genießen...Fazit: mir hat es sehr gut geschmeckt, die Menge war ausgewogen, richtig toll fand ich die Rotkohlessenz. Die Bedienung war freundlich. Diese Restaurant kann man empfehlen. Einen Eindruck der Hauptspeise können Sie sich via Foto verschaffen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung