Restaurant im Hotel Goldener Adler Restaurant, Hotel, Biergarten in 26721 Emden (Stadtzentrum)
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Restaurant im Hotel Goldener Adler in 26721 Emden bewertet.
vor 9 Jahren
"Wie immer hervorragend"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2015
Wiederholungen sind langweilig? Zumindest im Goldenen Adler nicht. Ich habe auch in diesem erneut ein 2tägiges Schlemmermenue gehabt und zweimal ein vielseitiges Frühstücksbuffer. Service, Speisen und das Bemühen um den Gast War perfekt und ganz sicher bleibt nach meinen Erfahrungen der Goldene Adler das erste Haus am Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Restaurant im Hotel Goldener Adler in 26721 Emden bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe es auch in diesem Jahr ges..."

Geschrieben am 04.03.2014
Ich habe es auch in diesem Jahr geschafft, dass Schlemmerpaket im Goldenen Adler zu buchen und ich habe feststellen dürfen, dass das Restaurant mit seiner Küchenleistung noch eine Schippe zugelegt hat. Ich und meine Begleitung haben die gleiche Menuewahl getroffen und wir fanden es beide perfekt. Der Empfang war sehr freundlich. Jeweils vor Beginn des Abendessens wurde das Menue präsentiert mit der Wahlmöglichkeit Fisch oder Fleisch beim Hauptgang. Der Service war über die gesamte Zeit perfekt und wir haben uns bestens... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017