Zurück zu Restaurant Storcke Stütz
Vielen Dank!!
Veröffentlicht am 23 Dec. 2016 06:45

Liebe Freunde der Storcke Stütz,

das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Das heißt, es wird für uns Zeit Danke zu sagen und uns schweren Herzens zu verabschieden.

Wir danken allen, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben:
... unseren Gästen, wegen denen wir diesen Betrieb so lieben und die wir sehr vermissen werden.
... unserem Team, dass alle Hürden mit uns gemeistert hat. Das mit uns gelacht, gekämpft und geschwitzt hat.
... unseren Lieferanten, die auch noch spät abends Bestellungen entgegen genommen haben.
... allen Fahrern unserer Lieferanten, die ihr Möglichstes tun und oft der erste "Prellbock" sind.
... Conni und Peter Storck, sowie Julia und Julius Berger die immer ein offenes Ohr und eine Flasche Secco für uns hatten.
... unseren Freunden, die immer den Weg zu uns gefunden haben und auch Telefonate „mitten in der Nacht“ klaglos akzeptiert haben.
... unseren Familien, die wie Felsen in der Brandung immer hinter uns stehen.
... und allen, die wir vergessen habe.

Wir danken Euch bzw. Ihnen für wundervolle Momente, wertvolle Erfahrungen und tolle Bekanntschaften. VIELEN DANK!!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen besinnliche Weihnachten und ein wundervolles Jahr 2017!!

Rebecca & Matthias Schmitz