Traben-Trarbach

60 Betriebe, 5.762 Einwohner, 110 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Traben-Trarbach

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Die Graifen · Weine - Leben - Essen in 56841 Traben-Trarbach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Die Graifen · Weine - Leben - Essen in 56841 Traben-Trarbach bewertet.
vor 3 Monaten
"Flieger, zeig mir die Sonne…"

Geschrieben am 29.12.2023 | Aktualisiert am 29.12.2023
Besucht am 27.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
… oder das Weingut Melsheimer mit dem Restaurant „die Graifen“. Die Vorgeschichte: Mein Mann und ich waren zu einer kleinen Wanderung an der Mosel aufgebrochen. Auf der Trabener Seite waren wir unterwegs, unsere Wanderung endete am Segelflugclub Traben-Trarbach.  Hier war ich vor einigen Jahren bereits um die Flieger herumgeschlichen. Spontan, wie ich gerne bin, beschloss ich nach freien Kapazitäten für einen Rundflug zu fragen. Allerdings machte ich mir bei dem schönen Wetter wenig Hoffnung. Die Herren des Flugclubs begrüßten mich freundlich und nach kurzer... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Bauers Restaurant im Hotel Moseltor in 56841 Traben-Trarbach geschrieben.
"Restaurantschließung zum 31.12.2023"

Geschrieben am 17.12.2023
Beste Lage direkt an der Mosel. Das Restaurant gehört zum Hotel Moseltor. Hier wollten wir schon lange mal hin, die Speisekarte klang immer verlockend. Wir haben zu lange gewartet. Laut Homepage schließt das Restaurant zum 31.12.2023. Danach wird das Hotel Moseltor als "Hotel Garni" weiter geführt. Gutscheine können nur noch bis Jahresende engelöst werden.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Landhaus am Ufer | Hotel Café Restaurant
Neue Fotos von Landhaus am Ufer | Hotel Café Restaurant in 56841 Traben-Trarbach.
vor 1 Jahr