Mülheim

6 Betriebe, 1.018 Einwohner, 119 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Mülheim

GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Weinromantikhotel Richtershof in 54486 Mülheim hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Wintergarten Baldachin im Richtershof in 54486 Mülheim hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat Wintergarten Baldachin im Richtershof in 54486 Mülheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Feierlaune im Richtershof, aber nicht Halloween!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015 | Aktualisiert am 25.11.2015
Besucht am 31.10.2015
Durch Zufall entdeckten wir im Sommer auf der Heimreise von der Eifel den Richtershof, und waren begeistert. Ein kleiner Snack überzeugte uns, die Kritik unseres Besuches vom 10.07.15  ist nachzulesen unter „Weinromantikhotel Richtershof“ (http://www.gastroguide.de/restaurant/259/weinromantikhotel-richtershof/muelheim). Bistro-Bar-Remise ist nicht separat angelegt. Der Richtershof wurde 2001 eröffnet. Ein wirklich stilvolles Anwesen mit 3 Restaurants:                                                  Culinarium R – Bistro Bar Remise – Wintergarten Baldachin Unseren zweiten Aufenthalt habe ich frühzeitig mit Übernachtung gebucht. Ein „Arrangement“ Übernachtung mit 5-Gänge Menü und kleinen Extras. Service: Der Service fängt auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Domizil Schiffmann in 54486 Mülheim hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Weisser Bär in 54486 Mülheim hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Culinarium R in 54486 Mülheim hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinromantikhotel Richtershof in 54486 Mülheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich wollten wir nur was trinken…"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015 | Aktualisiert am 25.11.2015
Besucht am 10.07.2015
Auf der Rückreise unseres Eifel-Kurzurlaubes fuhren wir entlang der Mosel auf der B53. Mein Mann chauffierte, ich bewunderte die Landschaft. Und dann sah ich rechts aus dem Fenster! Sofortiges Kommando: „Fahr mal gleich hier rechts ab!“ Gerade noch geschafft, schwungvoll in die Kurve und gleich wieder rechts ab. Meinem Mann blieb noch nicht mal Zeit für die Frage, warum er abbiegen soll! Schön, wenn´s ohne Worte passt. Wir wurden beide belohnt. Aus dem Beifahrerfenster entdeckte ich ein herrliches Anwesen mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.