River Bär Restaurant, Bar, Hotel in 54486 Mülheim

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat River Bär in 54486 Mülheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Wenn Erwartungen in der Mosel untergehen."
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2019 | Aktualisiert am 28.11.2019
Besucht am 25.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
In Mülheim liegt das Hotel „Weißer Bär“, gut sichtbar in bester Lage zwischen B53 und der Mosel. Ein Hotel mit Historie und Geschichten. Geschichten aus der Küche erzählte mir eine ehemalige Aushilfe. Dann noch der präparierte Eisbär im Foyer des Hotels (ich weiß nicht, ob er noch immer dort Ausschau hält). Es hat Gründe, warum wir das Hotel-Restaurant noch nicht besuchten. Dann entdeckte ich „River Bär“. „Verdenglisht“ vom Feinsten. Aber interessant. Ein Fahrgastkabinenschiff mit 97 Metern Länge und 11 Metern Breite. Anleger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 01.09.2019
Dieser Eintrag wurde
330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2019