GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinromantikhotel Richtershof in 54486 Mülheim bewertet.
vor 1 Woche
"Immer wieder eine Einkehr wert!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2019
Besucht am 25.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Den Richtershof besuchten wir seit unserem ersten Besuch 2015 sicherlich schon 4 – 5 Mal. Der Grund liegt nahe: Es ist einfach immer gut und stimmig. Ambiente, Service, Essen enttäuschte uns noch nie. Da kommt man immer wieder gerne. Also Zeit für ein Update! An diesem sonnigen Sonntag im August war auch ohne Reservierung noch ein Platz im wunderschönen Garten für uns frei. Dieser Restaurantbereich des Hotels wird unter dem Namen „Remise“ geführt. Die Platzwahl gestaltete sich dennoch schwierig. Durch die schon tief... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinromantikhotel Richtershof in 54486 Mülheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich wollten wir nur was trinken…"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015 | Aktualisiert am 25.11.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Weinromantikhotel Richtershof
Besucht am 10.07.2015
Auf der Rückreise unseres Eifel-Kurzurlaubes fuhren wir entlang der Mosel auf der B53. Mein Mann chauffierte, ich bewunderte die Landschaft. Und dann sah ich rechts aus dem Fenster! Sofortiges Kommando: „Fahr mal gleich hier rechts ab!“ Gerade noch geschafft, schwungvoll in die Kurve und gleich wieder rechts ab. Meinem Mann blieb noch nicht mal Zeit für die Frage, warum er abbiegen soll! Schön, wenn´s ohne Worte passt. Wir wurden beide belohnt. Aus dem Beifahrerfenster entdeckte ich ein herrliches Anwesen mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
356x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2019