Kröv

18 Betriebe, 2.257 Einwohner, 120 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Kröv

Bei Nikos
DerBorgfelder hat Bei Nikos auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel - Restaurant Sonnenlay in 54536 Kröv hochgeladen.
vor 6 Jahren
Hotel - Restaurant Sonnenlay
PetraIO hat Hotel - Restaurant Sonnenlay auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Drachenpinte
Neue Fotos von Drachenpinte in 54536 Kröv.
vor 6 Jahren
Drachenpinte
Drachenpinte in 54536 Kröv in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: 17:30 - 21:30 Uhr
Dienstag: 17:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30 - 21:30 Uhr
Freitag: 17:30 - 21:30 Uhr
Samstag: 17:30 - 21:30 Uhr
Sonntag: 17:30 - 21:30 Uhr

Drachenpinte
Drachenpinte ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Panorama in 54536 Kröv hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Grill-Restaurant Mühlenkaul in 54536 Kröv hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Reichsschenke “Zum Ritter Götz” in 54536 Kröv bewertet.
vor 8 Jahren
"Die inneren Werte zählen........"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015 | Aktualisiert am 25.09.2015
Besucht am 17.09.2015
Letzte Übernachtung auf dem Moselsteig, bevor wir in Traben-Trabach unsere Wanderung von Trier kommend beenden. Wir hatten uns Kröv als letztes Station ausgesucht und uns ein Zimmer im Hotel Springiersbacher Hof reserviert. Das Hotel strahlte einen etwas morbiden Charme aus (besonders unser renovierungsbedürftiges Bad) und konnte uns nicht dazu verlocken, im hauseigenen Restaurant auch zu essen. Wir bummelten über die Robert-Schumann-Straße und sahen uns die zahlreichen Möglichkeiten zur Einkehr an. Die Entscheidung fiel auf die Reichschenke "Zum Ritter Götz", alle anderen Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.