Alf

9 Betriebe, 824 Einwohner, 95 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Alf

Zur alten Metzgerei
Zur alten Metzgerei in 56859 Alf in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 17:00 - 22:00 Uhr

Warme Küche bis 20.30 geöffnet.

Zur alten Metzgerei
Neue Fotos von Zur alten Metzgerei in 56859 Alf.
vor 4 Monaten
Zur alten Metzgerei
Zur alten Metzgerei ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Monaten
Eiscafé & Weinbistro Bellevue Alf
NoTeaForMe hat Eiscafé & Weinbistro Bellevue Alf auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
Zum Lilienhof · Weingut & Strausswirtschaft
carpe.diem hat Zum Lilienhof · Weingut & Strausswirtschaft auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Burg Arras in 56859 Alf bewertet.
vor 5 Jahren
"Die versteckte Burg…"

Geschrieben am 30.10.2018 | Aktualisiert am 31.10.2018
… entdeckte ich! Dabei ist mein Mann der eigentliche „Burgherr“. Und dabei besuchten wir noch Alf! Nein, wir waren nicht in Melmac. Nein, wir trafen leider nicht den knuddeligen Außerirdischen! Der Ort Alf liegt direkt an der Mosel. Die Höhenburg aus dem frühen 12. Jahrhundert liegt aber abseits der Mosel und ohne Moselblick, aber ins schöne Moseltal. Daher ist sie vielleicht nicht so bekannt. Gesucht – gefunden – geparkt. Unterhalb der Burg ist ein Parkplatz gekennzeichnet. Wir parkten hier und gingen das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Wein- & Bierstube im Ringhotel Bömers in 56859 Alf hochgeladen.
vor 6 Jahren
Bella Vista
PetraIO hat Bella Vista auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Bella Vista
Restaurant Pizzeria
GastroGuide-User: Friedel
Friedel hat Wald Villa Üssbach in 56859 Alf bewertet.
vor 8 Jahren
"schöner Biergarten in traumhafter Umgebung direkt am Üssbach"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016 | Aktualisiert am 25.09.2016
Besucht am 31.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein schöner und sehr gepflegter Garten inmitten der Natur mit einem sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Die Käseplatte und der Kuchen waren sehr lecker. Es gibt eine kleine aber sehr gute Karte mit typischen Biergartengerichten. Wir kommen wieder :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Wald Villa Üssbach
Wald Villa Üssbach in 56859 Alf hat Neuigkeiten.
vor 8 Jahren
Bühne unterm Sternenzelt

„¡HOLA- GRÜSSE AUS ANDALUSIEN!“

unsere letzte Veranstaltung auf der Bühne unterm Sternezelt in diesem Jahr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wald Villa Üssbach
Wald Villa Üssbach
Neue Fotos von Wald Villa Üssbach in 56859 Alf.
vor 8 Jahren