Bad Bertrich

25 Betriebe, 1.046 Einwohner, 150 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Bertrich

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat neue Fotos zu Café Mini Max in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Bertricher Hof in 56864 Bad Bertrich bewertet.
vor 5 Monaten
"Grundgutes Handwerk"

Geschrieben am 13.10.2023 | Aktualisiert am 13.10.2023
Besucht am 01.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
In einem sehr schlichtem Rahmen. In unserer Urlaubswoche in Bad Bertrich im Oktober 2023 waren meine Frau und ich in zwei örtlichen Restaurants. Das eine habe ich beschrieben, die alte Mühle. Im anderen Restaurant hatten wir einen so erfreulichen Abend, dass wir noch ein zweites Mail einkehrten. Dieses Restaurant war der Bertricher Hof der Familie Sabine und Bernhard Pellio. Und das Haus ist ein wahrer Familienbetrieb! Geöffnet ist an sieben Tagen die Woche von Mittag bis 19 Uhr. Nur im Winter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Alte Mühle in 56864 Bad Bertrich bewertet.
vor 5 Monaten
"Insgesamt akzeptabel!"

Geschrieben am 11.10.2023 | Aktualisiert am 11.10.2023
Besucht am 04.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
In der Woche über den Feiertag am 3. Oktober des Jahres 2023 waren Frau und Herr Carsten1972 in Bad Bertrich. Eine durch die Schwester gebuchte Unterkunft für eine Familien-Urlaubs-Woche führte uns in den für uns bisher unbekannten Eifelort. Am samstäglichen Anreisetag erkundeten wir zu Zweit den Kurort mit etwas morbiden Charme. Reizvoll gelegen hat man doch ein ziemliches Problem mit den für die heutige Zeit etwas überdimensionierten Kureinrichtungen und leerstehenden Gästehäusern aller Art. Ziel der Erkundung war natürlich die Inaugenscheinnahme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Thermenbistro  ( Vulkaneifeltherme )
Maja88 hat Thermenbistro ( Vulkaneifeltherme ) auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Am Schwanenteich in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Zumbusch in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Bertricher Hof in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Café Vittoria in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Parkhotel in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Castellum · Kurfürstliches Schlößchen in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Viktoria in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Alt Kurfürst in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Schnitzelhaus Welfenstube · Haus Hohenzollern in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Kurhotel Fürstenhof in 56864 Bad Bertrich hochgeladen.
vor 7 Jahren