GastroGuide-User: PetraIO
hat Die Graifen · Weine - Leben - Essen in 56841 Traben-Trarbach bewertet.
vor 1 Woche
"WEIN-NACHTS-Stimmung für Genießer"
Verifiziert

Geschrieben am 06.02.2019 | Aktualisiert am 15.02.2019
Besucht am 23.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Sehr wohl fühlten wir uns hier bereits im August und klar war: Wir kommen wieder! Und so muss ich einfach über unseren zweiten Besuch schreiben. Aus dreierlei Hinsicht bot sich im Dezember unser Besuch an: -       Der stimmungsvolle Mosel-Wein-Nachts-Markt in verschiedenen Weinkellern      Traben-Trabachs -       Besuch von Brüderli / Schwägerli, verbunden mit einem Moselausflug und einer nachträglichen      Einladung zu seinem Geburtstag wenige Tage vorher -       Lust auf ein schönes Abendessen Sicherlich hätte ich noch mehr Gründe gefunden! Ich reservierte vorab telefonisch und war froh, dass überhaupt einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Die Graifen · Weine - Leben - Essen in 56841 Traben-Trarbach bewertet.
vor 3 Monaten
"Warum haben wir dieses Restaurant erst jetzt entdeckt?"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2018 | Aktualisiert am 10.11.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Die Graifen · Weine - Leben - Essen
Besucht am 19.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Traben-Trarbach besuchten wir in den vergangenen Jahren immer wieder und sehr gerne. Die Gastronomie ist vielfältig und die haben ja gerne im Blick!  Und trotzdem haben wir dieses Restaurant auf der Trarbacher Seite lange übersehen. Warum auch immer, meist waren wir im Winter hier. Bei unserem diesjährigen Sommerbesuch fielen mir auf dem leicht erhöhten Anwesen zum ersten Mal die Sonnenschirme zur Moselseite auf!  Das sah sehr nach Gastronomie aus, war auch so. Die schattigen Plätze im Außenbereich, dank altem Baumbestand und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2019