Restaurant Storcke Stütz Restaurant in 56841 Traben-Trarbach (Trarbach)
Restaurant Storcke Stütz ist vermutlich seit 01.01.2017 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Storcke Stütz in 56841 Traben-Trarbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Restaurantwahl nach Bauchgefühl"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Besucht am 31.10.2015
  Beim Essen liegt es doch nahe, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Wir machten einen Ausflug an die Mosel, schlenderten durch Traben-Trarbach.Mittagszeit. Bauch an Kopf: Hunger! Traben-Trarbach ist mit reichlich Gastronomie versehen, uns war nicht nach fremdländischer Küche. So entdeckten wir „Storcke Stütz“, von außen ansprechend dekoriert. Tafeln wiesen auf interessante Speisen. Das Bauchgefühl sagte uns: Hier versuchen wir es!   Wir betraten das ehrwürdige Gebäude und der angenehme Geruch frischer Speisen schlug uns… positiv auf den Bauch! Wie doch schon ein guter Geruch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1135x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2016