1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: tbhlr
hat Gasthaus Sonne Inh. E. Schrade in 73119 Zell unter Aichelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war hier letztens und habe geve..."

Geschrieben am 05.10.2013
Ich war hier letztens und habe gevespert! Der Wahnsinn sag ich euch. Das Gebäude ist in einem guten Zustand und gemütlich, altmodisch eingerichtet. Die Bedienungen sind nett und die Bestellungen kommen schon nach kurzer Zeit an den Tisch. Ich habe warme Ripple mit Zwiebeln und Soße gegessen und muss sagen, dass ich nur seltenst so ein zartes Fleisch gegessen habe. Die Soße dazu ist auch noch gut gewürzt und damit schmeckt das Fleisch noch besser. Als Beilage bekommt man Brot in "mega" dicken Scheiben, was auch sehr gut schmeckt. Und das alles für nur 5€. An Hand von diesem Beispiel kann man sehen, dass die Preise mehr als gerecht sind und die Portionen auch richtig groß sind, sodass man auf jeden Fall satt wird. Es ist einen Besuch wert bzw. man muss hier mal gegessen haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
707x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2013