Schneider Bräuhaus
(6)

Tal 7, 80331 München
Restaurant Gasthaus Kneipe Brauhaus
Zurück zu Schneider Bräuhaus
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Schneider Bräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"guter Obazda"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Vorne Weg; Sehr freundliche Bedienung.Da es mit dem Obazda im Hofbräuhaus nicht klappte,sind wir im nachhinein froh darüber,sonst wären wir nicht hier gelandet.Die Bedienug kam sofort,obwohl sehr viel los war.Der Hausgemachte Obazda ( welcher wirklich Hausgemacht war ) ist eine echte bayrische Spezialität,aus Cammenbert,Brie und Romadur.Zwiebeln und Gewürze durften auch nicht fehlen. Dieser Obazda war sehr schön mit Partygebäck verziehrt. Preis  des Obazda 7,80 €. Leider mußten wir auch hier für eine Brezn 1,00 € bezahlen.Ist vieleicht heutzutage normal in Bayern.Zu der Inneneinrichtung können wir nicht viel sagen,da wir draussen Platz genommen hatten.Ein kleiner Blick von draussen und wir mußten feststellen das es ein uriges Lokal ist.Wenn ich in München bin werde ich dieses Lokal sicherlich noch einmal besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.