McDonald's Gastro in 39218 Schönebeck (Elbe)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: U1885
U1885 hat McDonald's in 39218 Schönebeck (Elbe) bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe dieses Fastfood - Restaura..."

Geschrieben am 07.05.2013
Ich habe dieses Fastfood - Restaurant schon unzählige Male besucht und kann mit gutem Gewissen sagen, das sich der Besuch lohnt. Wir hatten 2 Happy Meal für die Kids und je ein Big Mac Menü und ein Mc Rib Menü. Das Bestellen ging sehr zügig, das Personal ist wirklich zuvorkommend ,freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren allesamt frisch zubereitet, die Getränke selbst gezapft und das Restaurant sauber und gepflegt. Einziger Negativpunkt, wobei es auch ankommt welcher Mitarbeiter grade an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
689x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2010